Reiseagentur Alms
                      Reiseagentur Alms

Ich empfehle als Reiseagentur Alms und Reiseleiter/Reisebegleiter bei der Firma Wörlitz Tourist folgende Reisen - bitte ruft mich dazu an oder nutzt das Kontaktformular!!!

Portugal, Schweiz, Island oder Spanien, aber auch Jordanien oder Marokko sowie vieles in Deutschland kann ich aus eigenem Erleben immer empfehlen.

 

 

Weiterhin plane ich folgendes!

 

Für 2023 + 2024

 

Radtouren durch den Spreewald und in Berlin auf den Spuren des ehemaligen Mauerstreifens.

Eventuell auch Radtouren nach Usedom oder auf dem internationalen Radweg nach Kopenhagen, dafür findet gerade die Routenplanung statt.

 

Und dann könntr es, nachdem wir zum Wintersport der Extraklasse bereits in Oslo ( Biathlon ), in Lathi ( Skispringen, Sprint und nordische Kombination ) sowie in Garmisch Patenkirchen

( Skispringen Vierschanzentournee ) und zur Skiflug WM in Mittendorf am Kulm waren, 

 

im Jahr 2024 eventuell nach Planica zum Skifliegen oder zum Biathlon nach Oslo gehen !!

 

Weiterhin können wir auch den einen oder anderen Fussballverein bei seinen Spielen lautstark unterstützen?

 

Und der Spaß ist garantiert immer dabei !!!

 

Wer Interesse hat, über das Kontaktformular einfach melden !

 

Mit der Reiseagentur Alms auf Tour

Das bin ich - Rüdiger Alms

Marakesch - Marokko

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder meiner Reisen zusammengestellt. Weitere werden folgen.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Alms

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.