Benötigen finanzielle Unterstützung 

Um den Aufbau des 1. Bergmuseums an der Ostsee voranzutreiben, bin ich auf Hilfe angewiesen. Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer, solch ein Projekt allein zu stemmen.

Solltest Du ein Unterstützer werden wollen und mir mit einem Geldbetrag unter die Arme greifen wollen, dann bitte auf unten genanntes Konto mit dem Verwendungszweck - Museum - den zu überweisenden Geldbetrag aufgeben.

 

Bitte auch den Namen nennen, denn für Unterstützer wird im Eingangsbereich eine Tafel mit allen Namen angebracht.

Weiterhin wird der erste Besuch nach der Eröffnung kostenlos für den Unterstützer sein und natürlich werdet Ihr zur Eröffnung des Museums direkt vor Ort dabei sein können.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Geldeingänge und hoffe auf viele Unterstützer dieses Projektes.

 

Überweisungen bitte an : Rüdiger Alms

                                     Berliner Sparkasse

                                     IBAN : DE37100500004124089703