Reiseagentur Alms
                      Reiseagentur Alms

Überquerung der Alpen zu Fuß vom Tegernseer nach Sterzing

Ich berichte hier über meine Alpenüberquerung im Juli 2018.

Los ging es mit dem Auto von Berlin bis an den Tegernseer, genauer bis Gmund am Tegernsee!

Von dort sollte es mich dann meistenteils zu Fuß über Österreich am Achensee vorbei, über den Inn durchs Zillertal mit Mayrhofen hindurch, weiter über den Alpenhauptkamm und das Pitscherjoch nach Sterzing in Italien.

Mit Fotos und einem kleinen Tagebuch möchte ich allen Reiselustigen auch Tipps für eine sichere und entspannte Reise geben und Lust machen, es einmal selbst zu probieren.

 

Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit meinen Erlebnissen rund um diese Alpenüberquerung!

Mit der Reiseagentur Alms auf Tour

Das bin ich - Rüdiger Alms

Marakesch - Marokko

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder meiner Reisen zusammengestellt. Weitere werden folgen.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Alms

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.