Reiseagentur Alms
                      Reiseagentur Alms

Guten Tag! Ich heiße Euch recht herzlich willkommen - bitte die  Videos anklicken !

In den Zeiten der Pandemie war es leider nicht möglich, ein Museum zu eröffnen, welches man auch besuchen kann . Deshalb habe ich mir gedacht, es virtuell zu gestalten.

Mit einigen kleinen Filmen möchte ich Euch durch mein Museum führen.

Hier schon einmal eine Übersicht über die höchsten Berge diese Welt

Gern könnt Ihr bereits jetzt einige Bilder meiner Bergwanderungen im Himalaja und zum Everest sowie Kathmandu ansehen, auch das Kibo Gebirge in Tansania und die Besteigung des höchsten Berges Afrikas, den Kilimanjaro sowie Bilder meiner Besteigung des höchsten Berges Europas (nach Messner Liste), den Elbrus im Kaukasus in Russland.

 

Dies und natürlich viele weitere Filme, Audios und Erklärungen, zum Beispiel wie man auf die Idee kommt, als Flachländer von der Ostsee zu und auf die höchsten Gebirgen/Berge der Welt zu reisen, oder welche Geschichten ich mitgebracht habe oder welche Exponate ich mit welchen Erlebnissen verbinde, alles das soll in kleinen Filmen und Erzählungen Teil dieses virtuellen Museums sein. Auch viele meiner Touren durch die Alpen werden dann sicherlich nicht zu kurz kommen.

 

Links oben neben dem Museumsbild auf die jeweiligen Abschnitte drücken ??


Euer Rüdiger

Mit der Reiseagentur Alms auf Tour

Das bin ich - Rüdiger Alms

Marakesch - Marokko

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder meiner Reisen zusammengestellt. Weitere werden folgen.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Alms

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.