Unsere Tipps aus dem Internet

Es gibt viele Reiseseiten im Internet, auch zu vielen Themen. Doch die meisten sind einfach nur Buchungsseiten, auf denen große Reiseanbieter hintenrum ihre Flugreisen und Pauschalurlaube anbieten. Hier stellen wir unsere Favoriten vor, auf denen man wirklich etwas erfährt.

 

 

Reiseversicherungen und mehr

Versicherungen für Ihre Reise

Absicherungen auf Reisen werden immer wichtiger.

Aus eigenem Erleben als Reiseleiter kann ich beurteilen, wie wichtig z.B. eine private Auslandsreisekranken-Versicherung sein kann.

Auf einer meiner letzten Touren nach Sizilien verletzte sich ein Mann so schwer, das er mit einem Privatjet nach Hause zur OP gebracht werden mußte. Das wäre nur mit der gesetzlichen Versicherung gar nicht möglich gewesen, oder hätte privat sehr viel Geld gekostet. Also, gehen Sie über diesen Link auf unsere Versicherungsseite und lassen Sie sich beraten.

www.vra-ralms.de

Italien-Reiseführer

Eine liebevolle Vorstellung der italienischen Halbinsel, in der man sie Region für Region kennenlernen kann. Wer sich lieber über klassische Tourismus-Themen wie zum Beispiel Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten informieren möchte, wird hier auch fündig.

Italien-Reiseführer

Italien-Community

Reisen sind am schönsten, wenn man davon erzählen kann. Für alle Italien-Fans gibt es diese tolle Möglichkeit, sich über den letzten Italienurlaub oder auch neue, unbekannte Ziele auf der Halbinsel auszutauschen. Einfach anmelden und mitträumen!

Italien-Community


Auswärtiges Amt
Das Auswärtige Amt informiert über die aktuellen Risiken in allen Ländern der Welt. Darüber hinaus gibt es zu jedem Land immer ausführliche Informationen.

Auswärtiges Amt